pano gif

-------------------------------

Kontakt & Anfrage

Kommandant
Anton Schmidt
0664/5454979

Kommandant-Stv. 
Dr. Peter Fürnschuß
0664/1457894

-------------------------------

facebook logo

PKW-Bergung auf der B76
12.01.2017 | 13:58

Am 11.01.2017 gegen 06:00 Uhr wurde die Kranbereitschaftsgruppe der FF Stainz von der Einsatzleitung der FF Rossegg zu einem Verkehrsunfall auf der B76 nachalarmiert.

TE 02

 

Beim Eintreffen der FF Stainz wurde der Lenker bereits vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

In gewohnt guter Zusammenarbeit mit der FF Rossegg wurde die Fahrzeugbergung mittels Kran durchgeführt und der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei gelotst. Nachdem das Fahrzeug gesichert abgestellt wurde, wurde die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt und die Unfallstelle gereinigt. Nach ungefähr einer Stunde konnten die beiden Feuerwehren wieder in ihre Rüsthäuser einrücken.

Im Einsatz: LKW-A Kran und KLF-A Stainz mit 6 Mann und 3 Mann Bereitschaft
Weiters: FF Rossegg, RK Deutschlandsberg, Polizei

  • TE_01
  • TE_02
  • TE_03
  • TE_04

 Fotos:
©  FM Kevin Wischgala / FF Stainz

Link: Facebook

 

 

Einsätze


  Unwettereinsätze
04.08.2017 23:35 Uhr
TE 01

Neuigkeiten



   Vizelandessieger

24.06.2017 16:00 Uhr

Parallel 01

Wetterkarte




ZAMG-Wetterwarnungen