pano gif

-------------------------------
Kontakt & Anfrage

Kommandant
Anton Schmidt
0664/5454979

Kommandant-Stv. 
Dr. Peter Fürnschuß
0664/1457894
-------------------------------

Button

facebook logo

Verkehrsunfall: PKW-Bergung
31.05.2017 | 19:13

Am 30.05.2017 gegen 08:10 Uhr wurde die FF Stainz zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die L617 Höhe Gewerbepark Stainz alarmiert.

TE 02

 

Am Unfallort wurde vom Einsatzleiter der FF Stainz folgendes festgestellt: Zwei Fahrzeuge kollidierten aus bisher ungeklärter Ursache frontal miteinander. Drei Personen sind unbestimmten Grades verletzt.

Umgehend wurde die Unfallstelle abgesichert, auslaufende Betriebsmittel gebunden und die Verletzten vom anwesenden Rettungsdienst versorgt.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Fahrzeugbergung durchgeführt und die Straße gereinigt.


Nach ca. einer Stunde konnte die Feuerwehr Stainz wieder ins Rüsthaus einrücken.
Im Einsatz: RLF-A 2000, LKW-A Kran sowie KLF-A mit 14 Mann

  • TE_01
  • TE_02
  • TE_03
  • TE_04

 Fotos:
©  LM Robert Reczek / FF Stainz

Link: Facebook

 

 

Einsätze


       BMA-Alarm
15.01.2018 21:16 Uhr
BMA Symbol

Neuigkeiten



Jahresbericht online

01.12.2017 00:00 Uhr

Jahresberichte

Wetterkarte




ZAMG-Wetterwarnungen