pano gif

-------------------------------

Kontakt & Anfrage

Kommandant
Anton Schmidt
0664/5454979

-------------------------------


facebook logo

Auspumparbeiten in Stainz
06.09.2018 | 11:28

Am 07.08.2018 musste die FF Stainz am Abend zu Auspumparbeiten ausrücken. In einem noch nicht ganz fertiggestellten Wohnhaus wurde der Keller durch den starken Regen überschwemmt. Mittels zwei Tauchpumpen und Nasssaugern wurde der Keller weitestgehend vom Wasser und Schlamm befreit. Dank an die FF Wald die einen zweiten Nasssauger zur Verfügung stellte.

TE05 Stainz 01

Am 02.02.2018 gegen 04:50 Uhr wurde die Kranbereitschaftsgruppe der FF Stainz zu einer Fahrzeugbergung nach St. Josef alarmiert.

Nach Ankunft an der Unfallstelle wurde gemeinsam mit der ortszuständigen

Einsätze


        BMA-Alarm
07.05.2019 07:07 Uhr
BMA Symbol

Neuigkeiten



       TS Übergabe

23.04.2019 18:00 Uhr

TS 01

Wetterkarte




ZAMG-Wetterwarnungen