pano gif

-------------------------------

Kontakt & Anfrage

Kommandant
Anton Schmidt
0664/5454979

-------------------------------


facebook logo

Rettung eines Rehbocks
06.09.2018 | 11:55

Am 20.06.2018 gegen 06:20 Uhr wurde die FF Stainz zu einer Tierrettung nach Gamsgebirg alarmiert. Bei der Anfahrt wurde der zuständige Jäger informiert, dieser traf gleichzeitig am Einsatzort ein. Dort fanden wir ein Reh vor, welches in einem Swimmingpool schwamm und sich nicht selber befreien konnte. Nach Rücksprache mit dem Jäger wurde es am Geweih gepackt, aus dem Pool gehoben und wieder in die Wildnis entlassen. 

TE Tierrettung

Am 02.02.2018 gegen 04:50 Uhr wurde die Kranbereitschaftsgruppe der FF Stainz zu einer Fahrzeugbergung nach St. Josef alarmiert.

Nach Ankunft an der Unfallstelle wurde gemeinsam mit der ortszuständigen

Einsätze


       BMA-Alarm
12.07.2019 12:47 Uhr
BMA Symbol

Neuigkeiten



      Landesbewerb

29.06.2019 18:00 Uhr

LLB Trofaich


Wetterkarte




ZAMG-Wetterwarnungen