pano gif

-------------------------------

Kontakt & Anfrage

Kommandant
Anton Schmidt
0664/5454979

-------------------------------


facebook logo

Verkehrsunfall auf der B76
27.10.2019 | 11:34


Am 18.10.2019 gegen 13:15 Uhr wurden die Feuerwehren Rossegg (ortszuständig), Blumegg-Teipl und Stainz zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person und drei beteiligten Fahrzeugen auf der B76 kurz vor Schlieb alarmiert.

TE 01

 

Die FF Stainz rückte umgehend mit RLF-A 2000, LKW-A Kran und KLF-A zum Einsatzort aus. An der Unfallstelle angekommen konnte aus feuerwehrtechnischer Sicht Entwarnung gegeben werden. Es war keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt.

Durch das KLF-A Stainz wurde eine Umleitung über Rutzendorf eingerichtet, RLF-A 2000 und LKW-A Kran unterstützen die Feuerwehr Rossegg bei den Absperr- und Aufräumarbeiten.

Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei wurde mittels LKW-A Kran die Fahrzeugbergung durchgeführt und anschließend die Fahrbahn gereinigt.
Nach gut einer Stunde konnten alle Feuerwehren wieder in ihre Rüsthäuser einrücken.

Im Einsatz: RLF-A 2000 LKW-A Kran und KLF-A mit 14 Mann
Weiters: FF Rossegg, FF Blumegg Teipl, ÖAMTC mit C12, Rotes Kreuz, Polizei

  • TE_01
  • TE_02
  • TE_03
  • TE_04

 Fotos: © FF Stainz

Link: Facebook

 

 

Einsätze


      Verkehrsunfall
13.12.2019 05:45 Uhr
TE01

Neuigkeiten



            THLP

07.12.2019 14:00 Uhr

THLP 40


Wetterkarte




ZAMG-Wetterwarnungen