pano gif

-------------------------------

Kontakt & Anfrage

Kommandant
Anton Schmidt
0664/5454979

-------------------------------


facebook logo

B76: Erneuter Verkehrsunfall
27.10.2019 | 11:44


Die FF Stainz wurde am 24.10.2019 gegen 10:15 Uhr gemeinsam mit der ortszuständigen Feuerwehr Rossegg erneut zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B76 Höhe Gärtnerei Schacherl alarmiert.

TE 01

 

Am Einsatzort wurden zwei beschädigte PKW vorgefunden. Ein PKW befand sich in Seitenlage und zwei Personen waren in diesem noch eingeschlossen. Umgehend wurde gemeinsam mit der FF Rossegg die Menschenrettung durchgeführt. Hierzu wurde das Dach vom Unfallfahrzeug mittels hydraulischen Rettungsgeräts entfernt.

Nach erfolgreicher Personenrettung wurden gesamt drei Personen mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz in das nächste Krankenhaus verbracht.

Anschließend wurden die Fahrzeuge gesichert abgestellt und die Unfallstelle gereinigt.

Im Einsatz: RLF-A 2000 und LKW-A Kran Stainz mit 12 Mann
Weiters: FF Rossegg, Rotes Kreuz, Polizei

  • TE_01
  • TE_02
  • TE_03
  • TE_04

 Fotos: © HFM Peter Stering / FF Stainz

Link: Facebook

 

 

Einsätze


      Verkehrsunfall
24.10.2019 10:15 Uhr
TE 03

Neuigkeiten



         ASLP Gold

16.11.2019 18:00 Uhr

ASLP 01


Wetterkarte




ZAMG-Wetterwarnungen