pano gif

-------------------------------
Kontakt & Anfrage

Kommandant
Anton Schmidt
0664/5454979

Kommandant-Stv. 
 Andreas Maier

-------------------------------


facebook logo

BMA: Brand frühzeitig entdeckt
24.12.2017 | 09:25

Die FF Stainz wurde am 22.12. um 11:30 Uhr zu einem Brandmeldealarm beim Baumarkt Wallner  alarmiert. Dort angekommen wurde der Einsatzleiter von Mitarbeitern in Kenntnis gesetzt dass es sich um einen bestätigten Brand eines Ladegerätes im Lagerbereich handelt. Da seitens der Firmenmitarbeiter bereits vor unserem Eintreffen reagiert wurde, beschränkte sich die Arbeit auf Kontroll- und Belüftungstätigkeiten.

Brand 01

Einsätze


     Brandverdacht
06.02.2019 00:05 Uhr
BMA Symbol

Neuigkeiten



Vergleichsschnapsen

08.02.2019 18:00 Uhr

24

Wetterkarte




ZAMG-Wetterwarnungen